nadelfee

Philo

 

So ihr lieben, es war klar das ich weiter probieren muss.

Nun ist der kleine Philo entstanden (griesch. Der Freund) und das ist er auch. Ein Freund von Jule damit sie nicht so alleine hier sitzt. Er mißt im sitzen stolze 8cm und im stehen dann 11,5 cm. Da Philo etwas gefroren hat, habe ich ihm ein Halstuch angezogen. Die Anleitung zu  Philo ist aus dem Heft Bärenrepport.  Den Kopf hab ich mal eingestellt,das man die Farbe u das Gesichtchen ein bischen besser sehen kann.

Ich hab mir die letzten Tage soviele Seiten im Netz angesehen und gesurft, nach Anleitungen für Teddy das ich auf den Schluss gekommen bin, wirklich gute gibt es nicht viele......ich werde wohl doch noch so ein Buch kaufen müssen.....zwinker......denn es ist noch nicht der Bär den ich gerne möchte...das ist aber auch das übel, wenn man etwas gesehen hat und genauso gut sein möchte.  So nun genug geredet. Hier ist Philo:

3.11.06 18:27

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina / Website (3.11.06 19:11)
Hallo Nadelfee! Also ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es noch schönere und süßere Bärchen geben soll, als die Deinen. Ich finde sie vollkommen! LG Regina


TanjaL / Website (3.11.06 21:21)
Wowwwwwwwwwwwww Diana
wunderschön geworden,supertolles Gesicht
Liebe Grüße
Tanja


Anja / Website (3.11.06 22:25)
Mein Gott ist der putzig. Ich will sowas auch können *ganz neidisch*
Viel Spaß mit deinen Bärchen


elke / Website (4.11.06 07:54)
Der ist ja süss.
LG
elke


Mary / Website (4.11.06 09:03)
Super süß! Ich muss auch endlich mal einen ausprobieren!

LG Mary


Jenny / Website (4.11.06 09:56)
Also der ist wirklich super geworden, bin schwer begeistert!! Kannst stolz auf Dich sein!

LG, Jenny


Regina / Website (6.11.06 15:22)
Hallo Diana
deine Bärchen sind wirklich zum verlieben. Ich werde heute gleich mal sehen, ob ich irgendwo noch den BärReport bekomme. Solche kleinen Häkelbärchen möchte ich auch gerne mal arbeiten. Wirklich tooootal süss :-))))
liebe Grüsse
Regina


Elke/strickmasche / Website (14.11.06 22:24)
Dein Bärchen ist ganz goldig. Wie es so da sitzt, möchte man es gerne selber haben.
Viele Grüße
Elke


shexerl (27.11.06 21:52)
Hi Süße!

irgendwas kommt mir an Philo so bekannt vor....was das nur sein könnte? *breitgrins* na, schönere Verwendung hätt ich mir ja gar nicht wünschen können *lol*
(Für den Bärreport war ich natürlich mal wieder zu langsam *schicksalsergebenseufz*
ich wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
Knuddels,
s´hexerl


Diana / Website (28.11.06 19:34)
Hallo shexerl,

hallo meine liebe schön dich zulesen. Jaaaaaa es ist deine Wolle aus dem der Philo ist...breitgrins...schön das er Dir gefällt.
Danke ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

es drückt dich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll Diana


Christine / Website (29.11.06 22:03)
Hallo Diana,

oh, ist der süß. Ich bin seit langer Zeit mal wieder auf Deiner Seite. Ich war ja lange im Krankenhaus. Jetzt bin ich zur Erholung daheim, muß aber demnächst wieder rein. Heul

Ganz lieber Gruß
Christine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen