nadelfee

Oh hilfe...gg

Ich merke gerade ich komme zur Zeit so gar nicht zum fotografieren. Die kleinen Fussballminis nehme mich in voll in Anspruch und die das neue Muster. Aber ich bin bald fertig mit dem ersten Socken und dann kann ich es vorstellen. Möchte dann direkt die tolle Blumenspitze ausprobieren die ich im Internet gefunden habe. Also bitte bitte noch ein bischen geduld.

es grüßt herzlich Diana

8.6.06 12:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jules / Website (8.6.06 20:59)
Da haste aber Glück, das wir soviel geduld haben und uns weiterhin auf neue Bilder freuen*G* ich geb mir auch mühe immer neue Sachen zu fotografieren*G* und freue mich immer über Besucher in meinem Blog.
Schönen tag noch..liebe Grüße Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen