nadelfee

Glücksmännchen

Hier sind die Glücksmännchen, ich hab sie für eine Internetfreundin gestrickt. Leider noch nicht zur Post gebracht........schwitz...aber kommt dann Morgen in die Post.........großes Diana Ehrenwort...gg Als Schlaufe habe ich I-Cords gestrickt und dann zur Schlaufe geschlossen und angenäht.

8.2.06 12:27

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja-Maria / Website (9.2.06 10:59)
Wooooouw, sind die Klasse. Begeisterte Grüße Sonja-Maria


Melanie / Website (9.2.06 11:12)
ooooohhhhh....wie süß...das ist ja ne tolle idee



grüßchen melli


Monika / Website (9.2.06 20:05)
Hallo diana,
die sehen süß aus aber was sind I-cords ??
LG Monika
*gerade am größere voliere für die Meisen bauen


Steffi (17.2.06 19:20)
Hallo Diana,

als ich das Bild von Deinen Glücksmännchen zum ersten Mal auf dem Schirm hatte, stand Silja gerade hinter mir und rief ganz erstaunt: "He, Mama, die iff auff!"
Danke Dir noch mal für die schönen Socken und die niedlichen Lesezeichen!
Liebe Grüße,
Steffi


Diana / Website (17.2.06 19:29)
Hallo Steffi,

ich danke Dir. Dafür hab ich schöne Strickbücher
die ich noch einweihen muss. Schön das deine Tochter die wieder erkannt hat..lach

liebe Grüße Diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen