nadelfee

Mensch Mermaid

geschafft.........ich bin feddisch. Die Mermaid paßt wackelt und hat Luft. Hat sich das aufribbeln echt noch gelohnt. Die Spitze hab ich diesmal nach dem Motto "Sternspitze" gestrickt. So wie sie in dem Buch Zwetschgenkern und Lorbeerblatt beschrieben ist. Nur muß man schrecklich aufpassen welche Maschen man zusammen strickt. Denn mal kann man einfach nur den Umschlag stricken ohne einen neuen zumachen. Und mal muss man einen machen wo er nicht war vorher...lach. Klinkt kompliziert ist aber nicht wirklich so schwer. Und am Fuß sieht das Söckchen mit der Spitze echt schön aus. Muss ich noch fotografieren und nachreichen...gg hier die Bilder 

 

8.2.06 12:23

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine (8.2.06 12:40)
Hallo,

genial geworden deine Socke - die sieht echt super aus. Hoffentlich hast du dir aufgeschrieben wie's geht für den zweiten Socken!
LG, Christine


Monika / Website (8.2.06 12:41)
Hallo Nadelfee,
Deine mermaid sieht wunderschön aus, die Farben sind toll.Ich muß mir das Muster endlich auch mal getrauen.
Liebe Grüße
Monika


Christine / Website (11.2.06 19:51)
Hallo Diana,

ganz toll die Mermaids. Und die Wolle ist sehr geeignet dafür. Kommt richtig gut raus.

Gruß
Christine


Karina / Website (12.2.06 12:10)
Hallo Diana,
die Mermaids sind ja Klasse. Der Dreheffekt kommt super zur Geltung. Leider mußte ich meinen Versuch mit dem Mermaidmuster wieder ribbeln.

Viele Grüße Karina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen