nadelfee

Mäuschen

hier mal ein Bild angeregt von der Idee einer Strickerin aus dem MuSoKal die gerne eine Handysocke stricken möchte. Allerdings ein Schäfchen. Da ich das noch nicht ganz raus hab wie man das stricken könnte, hab ich schonmal diesen Mäusekopf gestrickt......ich hoffe man erkennt ihn auch als solches..gg.....aus der Zeitschrift Lea Socken & Accessoiars. Die find ich so knuffig. Meine Idee wäre jetzt die auf eine Handysocke drauf nähen. Sieht doch knuffig aus...lach und auch wenn ich nicht gut fotografieren kann, die Ohren sind ausgestopft und das Köpfchen ist praktisch zweiwandig..gg liebe grüße Diana

6.2.06 18:50

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu / Website (6.2.06 19:15)
Hi hi
die ist ja wirklich süß.
Verrätst du mir aus welcher Ausgabe du genau die Anleitung dafür hast?

LG Manu


Diana / Website (7.2.06 13:03)
Hallo Manu,

da ich leider auf deiner Website den Kontakt Button nicht gefunden hab,schreib ich hier. Das ist die Lea Sonderheft Socken & Accessoires. Links unten steht in einem kleinen Kästchen LA 203 ob das jetzt eine Ausgaben Nr. ist weiß ich nicht..schäm

Grüßle Diana


Manu / Website (9.2.06 15:19)
Hach
ich wußte was ich immer noch mal machen wollte ;-)
Dank dir, werd mich dann mal auf die Suche machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen