nadelfee

Schnief

damit ich zeigen kann was ich wieder aufribbeln muss habe ich Euch hier mal ein Foto von meiner Mermaid Socke eingestellt. Leider ist sie meiner Tochter am Spann zuklein bzw an der Ferse. Und sie sagt die Wolle kratzt ganz schlimm. Tja ich wollte eine Mermaid stricken die sich bis in die Spitze dreht. Wenigstens das hab ich geschafft, wenn auch mit viel fummeln und überlisten...gg


4.2.06 18:03

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine-QuiltTine / Website (4.2.06 18:34)
Och, das ist ja schade, das das gute Stück wieder aufgeribbelt werden muss
Sieht super aus- aber was nützt die Schönheit, wenn sie nicht passt.

Wie wäre es denn, wenn du die schicke Socke als Sparstrumpf benutzt oder als Nikolausstrumpf?
Dann hättest du die Arbeit nicht umsonst gemacht...

LG
QuiltTine


Monika / Website (5.2.06 09:41)
Hallo Diana,
nix da rippeln. Ich würde den zweiten stricken und dann tauschen oder verschenken. Töchterchen mag die Wolle eh nicht, welche Größe hat sie denn ?? Nicht zufällig 39?
LG Monika


Sandra (5.2.06 12:49)
Hallo Diana !
Ein tolles Muster !
Könntest du dich bitte per PM bei mir melden ?
Ich hätte noch eine Frage an dich.
OK ?
LG
Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen