nadelfee

Kennt ihr das auch...

....das man etwas sieht und es gerne nachhäkeln oder stricken möchte, aber leider leider hat man die Anleitung nicht dazu?

So gehts mir gerade. Ich habe einen super super schönen Knotenwichtel gesehen der gehäkelt wird. Leider aber - aus nachvollziehbaren Gründen - möchte die Frau Pfiffig ;-) die Anleitung nicht mehr zur Verfügung stellen. Heißt also das ich nun versuchen muss den Wichtel selber auszutüffteln. Zur Zeit hab ich eine süsse Kuh gehäkelt die ich Euch auch bald zeigen werde. 

Ja ja ich weiß es ist etwas ruhig geworden um mich. Und ich werde auch sicher nicht mehr soviel schreiben wie früher. Aber ich möchte immer noch ab und an etwas von mir hier zeigen. Ich wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch und eine sonnige Woche

 lieben Gruß Diana

2.3.11 11:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.3.11 17:43)
Huhuuu
na das ist ja schade,dass es die Anleitung nicht mehr gibt
aber schau mal ,das sieht doch auch süß aus
http://de.dawanda.com/product/13978234-Haekelanleitung-Knotenknilch

Liebe Grüße
Tanja


Mmchen / Website (16.9.12 11:30)
Hallo Diana,
jetzt bin ich auf deinen Blog doch sehr neugierig geworden. Die Kuh sieht sehr süß aus. Bei Jana habe ich mir auch schon einige Anleitungen gekauft.

Ich schaue mir bei Gelegenheit mal die Handarbeit an, für die du keine Anleitung mehr bekommen kannst. Vielleicht bekomme ich das geregelt nur von einem Foto aber erst nach meinem Urlaub, wenn es recht ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen