nadelfee

meine Kreation..

...von Brainless / Firestarter da mich diese Art der Socken total von den selbigen hauen, mußte ich unbedingt probieren selbst ein kleines Muster zukreiren. Denke hat auch gut geklappt und die Zugmaschen machen  totalen Spass. Nun haben die drei Damen vom Grill, lach also meine Töchter und ich jeder seinen eigenen Socken alla Brainless / Firestarter. Sockendaten: für Gr. 41 mit 68 Maschen, der Schaft ist in einem 2M Zöpfchenmuster gestrickt. So bin gespannt wie sie Euch gefallen


28.6.09 12:50

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuestensocke / Website (28.6.09 21:19)
Wow - die Socken sind ja super klasse! Gratulation, gratulation - ein richtiges Kunstwerk. Auch die Farbe gefällt mir super. Viel Freude beim Tragen. LG Kuestensocke


Jule / Website (28.6.09 22:23)
Hallo, mir gefallen Die Socken sehr gut. Ich mag dieses zarte Zopfmuster wirklich gerne.

LG von Jule


Christine / Website (30.6.09 07:46)
Die sehen absolut traumhaft aus!!!
Das Muster ist wunderschön

Viele Grüße aus Berlin
Christine


Sabine / Website (30.6.09 09:48)
Huhu Diana,

das haste aber echt schön hingekriegt. lol.

Drück dich mal ganz lieb.

Bine


angela / Website (1.7.09 14:19)
Klasse! Respekt vor so viel Kreativität!
Viele Grüße
Angela


Anja Uhlig (10.7.09 11:13)
hallo Diana,

dass ist aber ein superklasse Muster. Hast eine tolle Idee gehabt und es super umgesetzt.

LG Anja


Heide / Website (15.7.09 12:35)
Hallo Diana,

Deine Socken sehen klasse aus... besonders schön finde ich den Spickel... gibt es da irgendwie eine Anleitung???

Liebe Grüße von Heide


shexerl (20.7.09 16:35)
boah wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDGEIL!!!! (und da schäm ich mich jetzt so gar ned für den schamlosen Ausdruck!!!)
gdvlg,
Nadja


Diana / Website (20.7.09 20:12)
Aber ich mich für das Lob.........lach danke schön liebe Nadja...ich bin ja total beschämt...knutscha

Diana


Schnegge / Website (23.7.09 20:48)
booooooooooah wie toll ist das denn!!! wahnsinn sowas möchte ich auch haben *liebguck* Anleitung würde ich mich auch schon sehr drüber freuen,gdvlg. Marion


Annette / Website (26.8.09 13:16)
WOW...die Socken sind ja wunderschön und was für ein tolles Muster.
Liebe Grüße
Annette


stelly (30.9.09 08:56)
Diese Socken gefallen mir ausgesprochen gut und mich würde wirklich das Muster brennend interessieren.


Barbara / Website (13.7.10 11:36)
Hallo liebe Diana,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Muster! Deine Socken sind traumhaft schön! Ein ganz großes Kompliment.

Ich bin gerade über Ingrid von allereisocken hierher gekommen und würde mich sehr freuen wenn ich die Anleitung dazu haben dürfte.

Herzliche Grüße

Barbara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen