nadelfee

Brainless fertig

So nun sind die Brainless fertig, bzw schon seid drei Tagen aber das fotografieren und Bilder bearbeiten, hochladen und und und ist dann meist noch aufwendiger als das stricken lach. Es sind, laut meiner Ansicht, ein paar Fehler in der Strickanleitung, aber mit viel Hilfe aus der SoKrLi und von Ingrid hab ich die Socken fertig bekommen. Daten: Regia Cotton u. Strech in einem schönen Blau. Laut Anleitung 60Maschen und nach Anleitung von Brainless gestrickt. Gr. 38/39 paßt eigentlich super. Toeup mit dem Achteranschlag und Ferse mit Wickelmaschen laut einer guten Anleitung bei Youtube die ich von Kirsten alias Kurt bekam. Bündchenabschluss ist der Pikotrand. So nun aber genug geredet hier die Bilder gg weil die Syndne Socks wollen auch verpaart werden und da bin ich auch schon beim Schaft freu freu dann gehts ans nächste Muster. Und die Firestarter find ich ja auch so suuuuuuuuper...


 

 

 

22.5.09 15:51

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (22.5.09 18:10)
Hallo Diana,

die Socken sind wunderschön geworden
Toll, dass Du so viele Techniken ausprobierst- ich dagegen komme von meiner klassischen Sockenform einfach nicht los- bin zu bequem für neue Lösungen *g*

Viele Grüße aus Berlin
Christine


Tina / Website (22.5.09 19:54)
Hallo Diana,

die Brainless Socken sehen klasse aus, die Farbe gefällt mir auch total gut!

LG Tina


Angelika / Website (23.5.09 21:57)
Deine Brainless sehen klasse aus und blau gehört sowieso zu meinen Lieblingsfarben. Ich habe sie auch gerade auf den Nadeln, allerdings in weinrot, und habe gerade den Zwickel begonnen. Wo sind denn die Fehler? Es wäre sehr lieb, wenn Du mir einen kurzen Tipp geben könntest, damit ich nicht verzweifle. Obwohl ich schon so lange stricke, es sind meine ersten Toe-ups ;-)))
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen