nadelfee

Wieder mal ein Bärchen

Hallo zusammen,

hier wiedermal ein gehäkeltes Minibärchen. Es ist schon ne ganze weile fertig und verschickt ist es auch schon längst. Es war für eine liebe Bekannte die tapfer durchgehalten hatte bei einer Krankheit. Und so als kleinen Glücks,- u. Trostbringer habe ich ihr dieses Bärchen gehäkelt. 

 

liebe Grüße an Euch, Diana

 


15.5.09 10:02

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (15.5.09 11:32)
Hallo Diana,

das Bärchen ist absolt toll geworden. So ein süßes Häkelbärchen hab ich lange nicht gesehen. Da bekommt man ja fast Lust, es selber zu probieren

Die Beschenkte wird sich riesig freuen, da bin ich überzeugt.

Viel Freude weiterhin beim Nadeln wünscht Dir
Christine aus Berlin


s´hexerl / Website (15.5.09 19:05)
oh der ist soooooooooo knuffig!
den hast Du klasse hinbekommen!!!
gdvlg,
Nadja


christel / Website (27.6.09 02:15)
Hi Diana,
so einen Kleinen wuerde ich auch gerne machen. Gibt es irgendwo die Anleitung? Suess sieht er aus und ist Dir gut gelungen, viele Gruesse, Christel


(10.7.09 09:48)
Zum dieben niedlich. Und so ein freundliches
ganz lieb grüßt Bremate


Diana / Website (10.7.09 10:00)
Hallo Bremate,

hey schön das ich dich nochmal lese. Danke schön für deinen lieben Kommentar zu meinen Bärchen. Ja ich mag die Bärchen auch, gerade weil sie ein bischen bunter sind als normal. Aber irgendwie schauen sie noch a bisserl traurig gg ups da fällt mir ein, eines muss ich noch häkeln...ohje

lg Diana


Manuela (11.4.11 22:22)
Hallo Diana ...

Das Bärchen ist ein Traum .... Genau so stelle ich mir ein Glücksbringer vor, auch der Gesichtsausdruck ist einsame Spitze ...

Ich bin ein Fan von Deinen Kreationen ...

GLG Ela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen