nadelfee

SydneySocks

Hallo zusammen,

ja ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich hatte eine lange Pause. Einfach ein paar private Dinge die mir die Lust am stricken genommen haben. Doch nun hab ich wieder eine Socke geschafft. Ist zwar noch Single aber die nächste wird bald angeschlagen. Doch erst muss ich die Brainless fertig machen, denn die mußte ich dazwischen nehmen, ich finde die so schön. Hier also die Daten für die SydneySocks: 78M für Gr.41, ungezwirntes Designergarn (das mich echt nerven gekostet hat) in Maisfarben, Toe-up mit Achteranschlag und Bumerangferse. So hier nun das Foto grins das interessiert ja am meisten zwinker als mein geschreibsel hihi

 


 

 

 

 

7.5.09 22:08

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine / Website (7.5.09 23:35)
Mama Mia, ROTER STIFT

Diana hat gepostet. WOW

und was für ne schöne Socke.

Ich will noch eine Sehen, ich will noch eine sehen, ich will ich will noch eine sehen.

grins.

hab dich lieb meine Süße.

Bine


Tina / Website (8.5.09 08:22)
Hallo Diana,

die Socke sieht wirklich superschön aus!!! Ich bin gespannt auf die zweite dazu :-)

LG Tina


risiko (9.5.09 23:10)
wow diana !
ssssswwwwweeeeeeeet !!!
iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen